Seiten

26 April 2015

Der neue Swan als Sunny and Sam für den Tiger ♥

Was bin ich wieder verliebt in die neue EP von Alles-fuer-Selbermacher "Swan" in Jersey.

Anfänglich war ich erst ein wenig nachdenklich, was ich daraus für meinen Tiger nähen sollte. Aber das hat sich ganz schnell geändert, nach dem ich dafür das perfekt Schnittmuster von FeeFee in den Händen hielt. 

Dann wurde es nämlich das Sommerset "Sunny and Sam".

Und ich verspreche euch, davon wird es den Sommer über noch viele mehr geben.

Den Jersey "Swan" gibt es außer in blau noch in grau, lila, gelb und mint, für jeden etwas dabei ♥

Und jetzt viel Spaß an den Bildern, die wir heute in der schönen Sonne gemacht haben ;)












Zusammenfassung:

Stoff: KLICK
Ebook: KLICK

*sponsored Post*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen